Gitterpatrone für Wasserpflegemittel

Artikelnummer: 204060

Kategorie: Bio-Pflanzenfilter

Zubehör für den Multifunktionsschacht der Wasserverteilsysteme. Zur Aufnahme von Wasserpflegemitteln. Innendurchmesser 150 x 30 cm.
Beschreibung anzeigen 
96,50 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (2 - 7 Werktage)
Beschreibung
In dieser Gitterpatrone können Langzeit-Wasserpflegemittel wie der Phosphatbinderblock und Muschelschalen untergebracht werden. Das Filtermaterial wird bei Inbetriebnahme permanent sanft umspült und baut sich mit der Zeit ab.

Die Befüllung erfolgt über den abnehmbaren Gummideckel. Zum Einbau wird der Zulaufverteiler mit den Filterbeuteln abgenommen. Die Gitterpatrone wird über eine Schelle mit dem Siebrohr des Schachtes verbunden, nachdem dessen Abdeckung entfernt wurde. Abschliessend wird der Zulaufverteiler wieder angeschraubt. Er verhindert ein Auftreiben der Gitterpatrone.

Technische Daten:

Gesamthöhe: 40cm
Depot Innenraum: 15 cm Durchmesser, 30 cm Höhe
Material: Nylon Gitterrohr, Elastomer Kappen + Verbinder
Maschenweite: Ca.10 mm


Merkmale
Versandgewicht:
5,00 Kg
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.